Christine Barnat

Meine große Leidenschaft seit vielen Jahren gilt dem sehr umfassenden Bereich der Energiearbeit und so habe ich folgende Ausbildungen absolviert:

• Energetisches Feng Shui - Tao Do Hang
  (Fengshuimeisterei, Berlin) 

• All Over Healing Ausbildung
  (Zentrum zur Heilung, Landau/Isar)

• Energetische Psychotherapie (Pyschokinesiologie)
  nach Dr. Fred P. Gallo (Lebensradt, Unterellenbach)


Viele kleinere Seminare und Fortbildungen, deren Aufzählung den Rahmen hier sprengen würde, haben mir neue Einsichten und Erkenntnisse vermittelt. 

Nach einer ersten, kaufmännischen Ausbildung und einiger Erfahrung in diesem Bereich, habe ich erfolgreich das Studium der Sozialen Arbeit absolviert. Fast 19 Jahre habe ich im Bereich der Wohnungslosenhilfe gearbeitet. Nach einiger Zeit in der Beratung für Senioren und Angehörige arbeite ich nun mit minderjährigen unbegleiteten Flüchtlingen.

Daneben bin ich begeistere Partnerin von Ringana und pflege so meine "grüne Seele" in doppelter Hinsicht! Mehr Infos dazu auf meiner Ringana-Seite oder bei Facebook.

Ich habe im Laufe der vergangenen Jahre an zahlreichen Fortbildungen teilgenommen. Unter anderem an Folgenden:

• Stressbewältigung nach IFT (Institut für Therapieforschung, München)

• Kontrolliertes Trinken (GK Quest Akademie, Heidelberg)

• Motivational Interviewing (GK Quest Akademie, 
  Heidelberg)                                                                

• Zürcher Ressourcenmodell (GK Quest Akademie, Heidelberg)

• PSI-Theorie - Persönlichkeits-System-Interaktionen nach Prof. Julius
  Kuhl (GK Quest Akademie, Heidelberg)

• Biografiearbeit (Kardinal-Döpfner-Haus, Freising u. a.

Neben meiner beruflichen Biografie sei noch soviel verraten:

Ich wurde 1970 geboren, bin verheiratet und habe drei Kinder. Schon früh begann mein Interesse an spirituellen Themen und alternativen Heilweisen und so habe ich mir nach und nach Wissen angeeignet und vielfältige Erfahrungen sammeln dürfen. Allen, die mich dabei begleitet und unterstützt haben danke ich für ihre Hilfe.

Sie wollen noch mehr über mich wissen?