Energie & Heilung für Landschaften, Parks und Gärten

Tao Do Hang – der Diamantweg von Feng Shui

Ebenso wie in Häusern und Wohnungen sind auch in unserer Landschaft, in Gärten und Parks Energiemuster gespeichert. Diese können selbstverständlich sehr positiv, heilsam und stärkend für uns sein. Vor allem in sehr Natur belassenen Gegenden spüren wir diese Kraft sehr deutlich. Dort fühlen wir uns wohl und können Energie tanken. 

In Gebieten, die zum Beispiel durch geschichtliche Ereignisse oder Raubbau an der Natur verletzt wurden ist der Energiefluss oft schwer gestört. Gleiches gilt häufig auch für „normale Baumaßnahmen“, da wir verlernt haben auf die Natur und die mit ihr verbundenen Wesenheiten und ihre Bedürfnisse zu achten.

Mittels Tao Do Hang werden die Verletzungen – soweit möglich – transformiert und erlöst, Heilung kann geschehen, die Energie fließt wieder, die Elemente kommen wieder ins Gleichgewicht.

Speziell im Garten können "geschützte Räume" geschaffen werden. Auch ist die Anlage von individuell und künstlerisch gestalteten Kraftplätzen und dergleichen möglich.


Preis nach Vereinbarung

Baugrundstücke