Tao Do Hang - der Diamantweg von Feng Shui

In Wohnungen, Häusern, Geschäften, am Arbeitsplatz – überall nehmen wir meist unbewusst die vorhandenen Energiemuster und Schwingungen wahr. Diese beeinflussen uns viel mehr als wir denken.

Bei der Durchführung von Tao Do Hang werden alte Energiemuster transformiert und erlöst, Strahlenbelastungen und Elektrosmog werden vermindert und abgeschirmt, die Lebensenergie Chi wird wieder ins Fließen gebracht.
Ein Raum, der uns schützt und uns neue, bessere Entwicklungsmöglichkeiten bietet wird erschaffen – aus einem unscheinbaren Rohdiamanten entsteht ein strahlender Brillant! 

Sie kennen das Gefühl?  

An manchen Orten, sei es in Häusern oder auch in der Natur fühlt man sich sofort wohl und geborgen. Andere Orte hingegen wecken ein Unwohlsein, man möchte am liebsten wieder weg von dort.

Die eigene Wohnung sollte auf jeden Fall ein Platz zum Wohlfühlen sein. Sie sollte als Schutzraum und Rückzugsort der Erholung und Entspannung dienen, um wieder neue Kraft zu schöpfen.

Vergleichbares gilt auch für den Arbeitsplatz, für Praxen und Geschäfte – wo ich mich wohlfühle kann ich besser arbeiten, gehe ich gerne einkaufen und bin ich erfolgreicher


Tao Do Hang – der Diamantweg des Feng Shui

Es gibt zahlreiche Formen von Feng Shui und damit unterschiedliche Herangehens- und Sichtweisen entsprechend der Tradition, der sie entstammen.

Beim energetischen Feng Shui  werden keine Accessoires eingesetzt, auch werden keine Möbel verrückt oder Umbauten vorgenommen. Es wird ausschließlich auf energetischer Ebene unter Zuhilfenahme von Symbolen gearbeitet.

Durch Tao Do Hang kann die Lebensenergie Chi wieder zum Fließen gebracht werden. Damit wird gesundes, vitales Leben auch in Gebäuden wieder möglich.


Wenn Sie wissen wollen, wie ich zu Tao Do Hang kam, können Sie das hier nachlesen.

Warum ist energetisches Feng Shui sinnvoll?


Buchtipps:
Schamanismus als Quelle von Feng Shui von Parvati S. Hörler (ISBN 3-89568-129-6) erschienen im ch. falk-verlag

Ebenso finde ich die Bücher von Karen Kingston sehr empfehlenswert, weil sie sehr sorgfältig die energetische Ebene in der Arbeit mit Räumen beschreibt.