Beispiele aus meiner Praxis ...

für mögliche Veränderungen durch die Anwendung von Tao Do Hang:

Ein Schulkind schläft seit Jahren keine Nacht durch und wandert fast jede Nacht zu den Eltern. Die Atmosphäre im Kinderzimmer wirkt trotz Neubau und netter Gestaltung extrem kühl und unruhig. Nach der Anwendung von Tao Do Hang schläft das Kind endlich wieder in seinem Zimmer, die Ausstrahlung des Raumes ist warm und behaglich.

Mitbewohner bzw. Nachbarn achten nach der Anwendung von Tao Do Hang endlich die Grenzen der Bewohner und dringen nicht mehr ständig in die Privatsphäre ein.

----------------

   

Ein Erlebnis aus meinen Anfängen mit Tao Do Hang möchte ich auch noch kurz schildern, da es mir selbst gehörigen Respekt vor der Kraft und Tiefe dieser Arbeit eingeflößt hat.

Ich wurde beauftragt Tao Do Hang durchzuführen. Bei der intensiven Auseinandersetzung mit dem Ort tauchten vor meinem inneren Auge auch sehr eindrucksvolle Bilder aus der Geschichte dieses Ortes auf. Besonders spektakulär nahm ich Bilder und Töne wahr, die einen Bombenangriff auf dieses Gebiet am Rande einer Stadt, welches zur Zeit des 2. Weltkrieges noch ein Acker war, zeigten. Dass ich solche Bilder aus der Geschichte eines Ortes sehe ist für mich ziemlich normal. Was danach passierte war es nicht! Wenige Tage nach meiner Arbeit hörte ich beim Autofahren Radio. Bei der Verkehrsdurchsage wurde mitgeteilt, dass in unmittelbarer Nähe des besagten Ortes eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden wurde. Ich musste erst mal tief durchatmen! Ich konnte es kaum glauben! War das ein Zufall? Nein, es war keine Zufall – es zeigte mir in absoluter Deutlichkeit die Wirksamkeit und die Möglichkeiten von Tao Do Hang!


Was ist das Besondere an energetischem Feng Shui?